Armin Eugster

  • Art-Serie - In den Straßen von Madrid -

    Madrid, die Hauptstadt Spaniens, bietet ein Fülle von Sehenswürdigkeiten. Während meines Aufenthalts in Madrid entstand die Fine-Art-Serie - Straßen in Madrid -. Die Fotografien zeigen Straßenzüge, Straßenszenen und Gebäude. Die Fotografien wurden teilweise mittels Bildbearbeitung so verändert, dass ein grafischer und malerischer Eindruck entsteht. Bei anderen Fotos wurde der Effekt durch fotograische Mittel erzielt.

    Alle Fotos ansehen

    HerbstfarbenHerbstfarbenHerbstfarbenHerbstfarben
  • Herbstfarben

    Endlich hatte ich mal wieder die Zeit meine Kamera zu benutzen. Also ab in den Wald und die Herbstfarben festhalten, solange noch Blätter auf den Bäumen sind. Das Wetter war zwar nicht optimal, aber ein paar Fotos habe ich doch hinbekommen.

    Alle Fotos ansehen

    HerbstfarbenHerbstfarbenHerbstfarbenHerbstfarben
  • Hamburg 2016

    Im Mai hatte ich wieder einmal die Gelegenheit ein paar Tage in Hamburg zu sein.
    Und natürlich nutzte ich auch wieder die Gelegenheit zum Fotografieren.
    Bei einigen Bildern versuchte ich durch Bewegung der Kamera die Fotografien künstlerischer zu gestalten. Unter dem folgenden Link könnt ihr sowohl die neuen, als auch die Fotografien der letzten Besuche in Hamburg sehen. Viel Spaß dabei.

    Alle Fotos ansehen

    HamburgHamburgHamburgHamburg
  • Bildbearbeitung

    Bie diesen Fotografien habe ich verstärkt auf das Mittel der Bildbearbeitung gesetzt.Dabei wurden z.b. Filter eingesetzt, die Farben verändert oder verstärkt, oder mehrere Fotografien übereinandergelegt.

    Alle Fotos ansehen

    Bildbearbeitung drops 1Bildbearbeitung drops 2Bildbearbeitung drops 3Bildbearbeitung drops 4

Alle Fotos ansehen ( 200 )

X
Hallia-Venezia-038 von Armin Eugster
  • Hallia-Venezia-038
  • Kategorie:Fotografie
  • Technik:
  • Thema:keine Angaben
  • Beschreibung:keine Beschreibung vorhanden
  • Preis:200.00
  • Zusatz:Zu dem Preis kommen die jeweiligen Entwicklungskosten, zB. als
    hochwertiges Poster,
    auf AluDibondEin Erwerb der Datei zur privaten Nutzung ist auf Anfrage möglich.
LoveIt0
X

Hallia-Venezia-038
Dir gefällt das Bild ?
Dann drücke den Button -- Love-it --

Durch Drücken des Buttons Love-it stimmst du zu, dass artogal UG Cookies auf deinem Computer speichert !

Kontaktdaten:

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder wenn Ihr mir sonst etwas mitteilen wollt,
könnt Ihr mich unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

E-Mail: info@artogal.de

Tel.: 07171-870599

Postanschrift:

Armin Eugster
Sonnenblumenallee 38
73527 Schwäbisch Gmünd

artogal UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Armin Eugster,
Sonnenblumenallee 38, 73527 Schwäbisch Gmünd
Tel: 07171/870599 ·  E-Mail:
Internet: www.artogal.de

© 2012 Armin Eugster

Impressum Datenschutzbestimmungen AGB